Weingut des Jahres 2018 und Medaillen
Zum Shop

Bosc Long – Weingut des Jahres 2018 

Fast hätten wir es nicht für möglich gehalten, aber auch für 2018 hat die Domaine Bosc Long den Titel  französischen „Weingut des Jahres“ gewonnen. Bei dem von der Genußmagazin Selection durchgeführten Wettbewerb konnten wir uns wieder mit einer sehr guten Durchschnittsnote für unseren Sortimentsquerschnitt gegen die zahlreiche Konkurrenz durchsetzen.

Besonders freut uns der Gewinn der beiden Kategorien bestes Weißweincuvee und bestes Rotweincuvee im Wettbewerb. Aber wir wollen uns nicht auf dem erreichten ausruhen, sondern lassen uns davon anspornen unser anspruchsvolles Qualitätsziel weiter zu verfolgen.

P.S. unsere beiden Gewinnerweine sind weiterhin für bescheidene 5,95 € /Fl. in unserem Shop erhältlich.

 

Wieder Medaillen für Bosc Long 

Wir freuen uns, daß unsere Weine von Bosc Long auch in diesem Jahr wieder einige Medaillen bei internationalen Wettbewerben gewinnen konnten. Der 2016er Cuvee du Dome  Weißwein und der 2010er Reseve haben Gold bei der Berliner WeinTrophy erhalten. Der 2016er Sauvignon blanc Gold bei der Asia Wine Trophy. Unser 2016er Cabernet-Sauvignon Rosé hat gleich zweimal Silber erhalten, in Berlin und beim Concours International des Cabernets.

Menü schließen
×

Warenkorb